Menü

rktbns® X MOJO

28.04.2021 15:46


Ab dem 29. April (Morgen) um 18.00 Uhr könnt ihr die Mojo x rktbns® Styles online und exklusiv im Mojo-Store bekommen.

Die Verbindung der beiden Labels reicht bis in die Schulzeit von André und Budi zurück. Da haben sie zusammen in der gleichen Klasse gebüffelt. Dass beide heute eigene Labels und Unternehmen haben, hatten sie damals sicher noch nicht auf dem Zettel.
 

Freut euch auf eine kleine, streng limitierte Kollektion, bei der die rktbns® DNA mit den lässigen Mojo Styles gemixt wird. Inspiration hat der alte Sega-Arcade-Klassiker "Outrun" von 1986 geliefert. Hoodie, Crewneck und zwei T-Shirts kommen konsequent im Racing-Style um die Ecke gedriftet. Jedes Detail erinnert an die legendären Runden am Coconut Beach. Hoodie und Crewneck sind auf jeweils 200 Stück limitiert und die T-Shirts auf jeweils 100 Stück. Der Fit fällt Mojo-typisch oversizig aus. Alle Styles sind Made in Portugal, aus 100 % Cotton und fair und nachhaltig produziert.

Collabo Hoodie
 

So fresh - so clean
 

Racing
 


 
Die Kollektion wird ab dem 29. April um 18 Uhr exklusiv im Mojo Online-Store erhältlich sein. Zusätzlich könnt ihr die Styles nach dem Online-Einkauf auch persönlich abholen. Das ganze Corona-konform per Click & Collect. Nehmt die Seite schon mal in euere Favoriten auf, und seid dann am 29. April pünktlich um 18 Uhr am Start. Denkt dran, die Kollektion ist streng limitiert – was weg ist, ist weg.
  
Wir sind sehr happy, dass uns Mojo auf diese geile Reise mitgenommen hat. Liebe geht raus in die Kampstraße 11!
 
Euer rktbns® Team.

  

Verpasse keine Vorbestellung- oder Sonderaktion mehr!

Registriere dich jetzt für den rktbns® Newsletter und erfahre immer alles sofort. Bleibe up-to-date!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen