Menü

rktbns® Winter Kollektion

31.10.2020 14:35
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Kein Grund für uns, die Füße hochzulegen. Wir wollen mit euch zusammen das Jahr mit einem Highlight abschließen.
  
Ab heute ist unsere neueste Kollektion am Start und kann bis inklusive 13. November 2020 vorbestellt werden. Bitte beachtet dabei, dass Bestellungen, die bis inklusive 16. November 2020 nicht bezahlt sind, aus dem System gelöscht werden.
 
Aufgrund dessen, dass ihr eure Bestellungen noch in diesem Jahr aufgebt, allerdings die Items erst im Januar bekommt, müssen wir im Shop und bei der Rechnungstellung die 19% MwSt. berücksichtigen, die bei der Auslieferung im Januar wieder gelten werden.

Um dabei zu verhindern, dass Durcheinander in unserer Buchhaltung entsteht, müssen wir die Artikel, die zu dem ermäßigten MwSt-Satz zu erwerben sind, für den Zeitraum des Drops pausieren.
 
Wir gehen von einer Produktionszeit von ca. acht Wochen aus. Das kann manchmal schneller gehen, aber manchmal auch länger dauern. Gerade in Zeiten, in denen uns Corona so manche 1A-Planung bereits zunichte gemacht hat, kann es sein, dass Produktion und Lieferung unerwarteter Weise ein bisschen länger brauchen. Wir gehen aber natürlich vom besten Fall aus.

 
Wir haben lange die Köpfe zusammengesteckt, uns inspirieren lassen und eine Kollektion gestaltet, in der jede Menge Mut und viele neue Elemente stecken.

Wir haben wieder eine Jacke am Start. Nachdem wir vor einiger Zeit bereits eine schlichte Winterjacke gedroppt haben, wollten wir dieses Jahr unbedingt wieder eine Jacke anbieten. Wir haben uns für ein Crossover zwischen Stepp- und Bomberjacke auf der einen Seite, und einer klassischen College-Jacke auf der anderen Seite entschieden. Farblich hat die Jacke ihren Ursprung klar im Bomberjackendesign, während der auffällige Logo-Stick auf der Jackenfront an College-Jacken erinnert.


 

 
Mit unseren Hoodies und Sweatern gehen wir zum Ende des Jahres noch einmal richtig steil. Colorblocking hat unsere Herzen im Sturm erobert. Von dezenten erdigen Farben, bis hin zu pastelligen, auffälligeren Farben für Damen haben wir eine große Range an verschiedenen Designs im Angebot. Trotzdem findet ihr in den einzelnen Teilen immer wieder Elemente, die ihr aus bereits veröffentlichten Kollektionen kennt. Jedes neue Teil ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Aber in ein Zuhause, in dem noch eine besonders schöne Überraschung auf euch wartet.
Um unserer Colorblocking-Linie für diesen Drop treu zu bleiben, bekommt ihr auch die passende Cap dazu. Besonders unser dunkler Sweater und die Cap sind besser als jedes Tinder-Match.




 
Bei der Qualität bleiben wir uns treu, und bieten euch die Qualität, die ihr von uns gewohnt seid.
Das Masterpiece des Drops ist ein schwarzer Hoodie. Aufwändig verziert mit unzähligen Sticks in unterschiedlichen Farben setzt er ein boldes Statement für eure Lieblingsmarke.


 

 
Zu guter Letzt haben wir noch zwei Newcomer, auf die wir uns richtig freuen.
Ein neues reduziertes T-Shirt-Design mit einem mittigen Ton in Ton-Stick unterhalb des Halses und einem neuen schlichten weißen Loop-Logo-Patch. Das passt zu jeder Gelegenheit, und vor allem überall drunter. Genau die richtige Base für ein stimmiges rktbns®-Outfit. Das neue T-Shirt kommt in drei zurückhaltenden Farben: Schwarz, Weiß und Sand. Der Sand-Ton hat uns besonders viel Spaß gemacht, und wird euch in Zukunft bestimmt wieder begegnen.


 

 

 
Komplettiert wird die Newcomer-Reihe durch eine brandneue Cap. Sagt Hallo zur Dad-Cap! Vor ein paar Jahren noch verlacht, jetzt nicht mehr von Köpfen wegzudenken. Wir starten mit einem einfachen, aber bolden Design in Schwarz mit goldenem Stick.
In diesem Sinne:

Happy Shopping, euer rktbns® Team.
 
 

Verpasse keine Vorbestellung- oder Sonderaktion mehr!

Registriere dich jetzt für den rktbns® Newsletter und erfahre immer alles sofort. Bleibe up-to-date!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen