Menü

Info zu Drop #2

19.02.2020 15:45

Liebe rktbns®-Familie,

die Auslieferung des zweiten Drops steht an und wir können es kaum erwarten, dass ihr eure Bestellungen in den Händen haltet. Wir werden ab KW9 mit der Auslieferung beginnen. Leider wird es aber einige Verspätungen bei Bestellungen geben, welche Caps und / oder Schal beinhalten. Aufgrund von verschiedenen logistischen Interferenzen werden die Schals nicht rechtzeitig in Hamburg ankommen. Bestellungen, die den Schal enthalten, werden vermutlich ab KW11 von uns verschickt. Wir hoffen auf euer Verständnis und das ihr euch noch zwei Wochen gedulden könnt.

Leider wird es bei den Caps zu noch größeren Verspätungen kommen, die auf die Coronoa COVID-19 Situation in Asien zurückzuführen sind. Leider musste die Fabrik kurzzeitig schließen und wird ihre Produktion erst Ende Februar wieder aufnehmen. Unser Produzent dort hatte uns angeboten, die Bestellung zu stornieren, wogegen wir uns aber entschieden haben. Unter den Umständen wollen wir den Produzenten, der bisher immer schnell und qualitativ geliefert hat, nicht um seinen Auftrag bringen. Daher werden wir die Bestellungen, die eine Cap beinhalten, erstmal ohne ausliefern und euch die Cap kostenfrei nachliefern sobald sie verfügbar ist.

Außerdem wollen wir euch darüber informieren, dass wir mit der Nachproduktion der ausverkauften Hoodies und Sweatshirts begonnen haben. Diese sollten dann auch in ca. 6 Wochen wieder im Shop verfügbar sein. Außerdem haben wir schon den nächsten exklusiven Drop in Planung und haben erste Muster für Socken bekommen, mit denen wir sehr zufrieden sind. Seid also gespannt, was da in den nächsten Monaten noch so kommt.

Vielen Dank für euren Support und beste Grüße

Euer rktbns®-Team

Verpasse keine Vorbestellung- oder Sonderaktion mehr!

Registriere dich jetzt für den rktbns® Newsletter und erfahre immer alles sofort. Bleibe up-to-date!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen