Menü

Die Jahreskollektion 2020 ist da!

26.11.2019 21:00

Liebe Freunde,

nach unserem triumphalen Aufschlag mit der rktbns® Release-Kollektion können wir euch freudig mitteilen, dass unser Shop nun dauerhaft geöffnet ist. Unter dem Motto „Gekommen, um zu bleiben!“ haben wir für euch den Shop mit Artikeln gefüllt, die bis Ende 2020 dauerhaft verfügbar sein werden.

Wir werden uns große Mühe geben, Artikel immer rechtzeitig nachzubestellen, wenn sie doch mal ausverkauft sein sollten. Sprich: Es kann schon mal vorkommen, dass einige Artikel über einen bestimmten Zeitraum nicht verfügbar sein werden. Aber wir werden euch umgehend informieren, wenn wir den Bestand wieder aufgefüllt haben.

Außerdem wird es Ende Dezember wieder einen limitierten Drop geben, bei dem ihr exklusive Artikel und Styles in einem zweiwöchigen Zeitraum vorbestellen könnt. Freut euch schon mal auf neue Farben und passende Artikel zur kalten Jahreszeit.

Außerdem werden wir zwischenzeitlich immer mal wieder besondere Artikel für kurze Zeiträume in den Shop mit aufnehmen. Jetzt zum Winter versuchen wir noch ein paar Beanies klarzumachen und es wird z.B. demnächst auch Signature-Color-Variants der bestehenden Caps geben, die eigens von Budi, Simon, Nils & Etienne für euch zusammengestellt werden.

Wir freuen uns auf jeden Fall gemeinsam mit euch in das Jahr 2020 zu starten und bedanken uns noch einmal für das bisherige Vertrauen. Wir lesen euer Feedback und versuchen bestmöglich es in unsere Arbeit mit einfließen zu lassen! Insbesondere eure Stimmen zu den Schnitten und Größen hören wir und wir werden weiter daran arbeiten, diese zu optimieren. Das ist allerdings ein Prozess der in kleinen Schritten vorangetrieben werden muss und deshalb verweisen wir euch zurzeit nochmal auf unsere Maßtabellen, die ihr hier findet: https://www.rktbns.de/Unsere-Masstabellen

Vielen Dank und schöne Grüße!

Verpasse keine Vorbestellung- oder Sonderaktion mehr!

Registriere dich jetzt für den rktbns® Newsletter und erfahre immer alles sofort. Bleibe up-to-date!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen